5 Wandbilder, die den Trend des abstrakten Expressionismus vervollständigen

Exklusiv bei Wallsauce!

Es wurde vorausgesagt, dass der Trend des abstrakten Expressionismus in diesem Jahr enorm ist. Um diesen Look zu vervollständigen, hat Wallsauce, ein Schöpfer von Wandgemälden nach Maß, exklusiv mit Twisted Pixels Illustration zusammengearbeitet, um seine geometrische Kollektion zu entwickeln

Twisted Pixels Illustration ist nur bei Wallsauce erhältlich und bietet ein Portfolio an geometrischen Farbblockierungsdesigns. Wallsauce hat fünf der Designs sorgfältig ausgewählt, um den Trend des abstrakten Expressionismus zu vervollständigen.

Mit strategisch platzierten Farben in modernen Tönen aktualisieren diese Wandbilder jeden Raum. Diese fünf Designs werden auf Anfrage nach Ihren Abmessungen gedruckt. Wählen Sie aus drei Materialien, einschließlich Peel-and-Stick-Tapeten, die sich hervorragend für Mietwohnungen eignen.

Laden Sie Bilder mit niedriger Auflösung für das Web herunter Low res files for web.zip - 6 MB Laden Sie hochauflösende Bilder für das Web herunter High res files for print.zip - 49 MB

Hinweise an den Herausgeber
Wallsauce Schiffe weltweit - Preise ab:
ab 45 euro / m2
Alle abstrakten geometrischen Designs anzeigen: https://www.wallsauce.com/de/wall-murals-wallpaper/geometric-wallpaper

Sehen Sie sich die Twisted Pixels Illustration-Sammlung an: https://www.wallsauce.com/de/designer-wallpaper-murals/twisted-pixels-illustration-wallpaper-murals

Nicole Yeardley Marketing Executive, Wallsauce.com
Über Wallsauce.com

Creators of made to measure wallpaper murals, Wallsauce.com adorns the walls in homes and businesses across the world. It strives to deliver the best quality murals and highest-rated customer service, whilst providing the most unique images found on the market. From a huge range of stock imagery to its carefully curated designer collection, discover a mural for every setting and style. What's more, Wallsauce.com offers its customers the ability to upload their own photos and artwork for that truly bespoke wallpaper mural.

Wallsauce.com
Unit 7 Manor Court, Salesbury Hall Road, Ribchester, PR3 3XR