Dark Floral Murals bringen Blumentapeten zurück in den Trend

Denken Sie an tiefe Hintergründe und kühne Blüten

Blumentapeten gehörten vielleicht der Vergangenheit an, da sie einst die Wände Ihrer Großeltern schmückten, aber sie sind wieder in Mode und nicht so, wie Sie sich vielleicht erinnern.

Zierliche Blumenmuster waren in den 1940er Jahren ein Muss für Zuhause. Mit zarten Farben in Linien von sicherem Design endete der Trend bald, als es zu den lebhaften 60ern kam. Spulen Sie bis 2019 vor und Sie werden sein Comeback gesehen haben.

Mit der Hilfe von Carol Robinson, die die florale Wandgemäldesammlung mit ihren Aquarell-Meisterwerken aktualisiert hat, und Andrea Haase, die Dschungel-Vibes einbezog, hat Wallsauce eine neue Nachfrage nach floralen Tapeten festgestellt. In Kombination mit den stimmungsvollen Blüten, die auf dem Laufsteg eingefangen wurden, hat Wallsauce eine Sammlung von dunklen floralen Wandgemälden zusammengestellt, die Ihr Dekor auf den neuesten Stand bringen.

Entdecken Sie die intensive, dunkle Blumensammlung von Wallsauce, von ausgewählten Kunstwerken der deutschen Musterdesignerin Uta Naumann bis hin zu Kunstwerken von Abraham Mignon und Jan Davidsz de Heem mit freundlicher Genehmigung der Bridgeman Art Library.

Mit ihrem tiefen Hintergrund und ihrer kräftigen Blüte verleihen diese maßgeschneiderten Wandbilder jedem Raum das ultimative Wandfeature. Diese raffinierte Kollektion ist aus verschiedenen Materialien erhältlich, darunter eine abziehbare Tapete, die sich hervorragend für Mietwohnungen eignet. Sie ist ein Muss für jeden Fan von Maximalismus.

Bilder mit niedriger Auflösung herunterladen Dark florals low res for web.zip - 3 MB Hochauflösende Bilder herunterladen Dark florals high res for print.zip - 91 MB

Hinweise an den Herausgeber

Wallsauce Schiffe weltweit - Preise ab:
ab 37 euro / m2

Weitere Informationen zur dunklen Blumentapetenkollektion finden Sie unter https://www.wallsauce.com/de/blog/dark-floral-wallpaper

So zeigen Sie alle Blumentapeten an: https://www.wallsauce.com/de/wall-murals-wallpaper/floral-wallpaper

Nicole Yeardley Marketing Executive, Wallsauce.com
Über Wallsauce.com

Creators of made to measure wallpaper murals, Wallsauce.com adorns the walls in homes and businesses across the world. It strives to deliver the best quality murals and highest-rated customer service, whilst providing the most unique images found on the market. From a huge range of stock imagery to its carefully curated designer collection, discover a mural for every setting and style. What's more, Wallsauce.com offers its customers the ability to upload their own photos and artwork for that truly bespoke wallpaper mural.

Wallsauce.com
Unit 7 Manor Court, Salesbury Hall Road, Ribchester, PR3 3XR