Gruslig Halloween-Wandbilder

Sie sind auch abnehmbar und umweltfreundlich!

Bringen Sie an diesem Halloween Ihre Dekoration mit einem gruslig, abnehmbaren Wandbild von Wallsauce auf die nächste Stufe.

Wählen Sie aus Kürbissen und schwarzen Katzen, gruseligen Friedhöfen und nebligen Wäldern aus einer Vielzahl paranormaler Bilder, die zu Ihrem Halloween-Thema passen. Wählen Sie einfach Ihr Lieblingsdesign und das Tapetenmaterial zum Abziehen und Aufkleben, um eine vorübergehende, beängstigende Atmosphäre zu schaffen.

Diese Wandbilder sind nicht nur auf Ihre Maße zugeschnitten, sodass der Abfall minimal ist und mit umweltfreundlichen Tinten bedruckt wird. Das Peel-and-Stick-Material ist auch recycelbar!

Besuchen Sie Wallsauce.com und suchen Sie nach "Halloween", um alle abnehmbaren Halloween-Wandbilder zu sehen.

Laden Sie Halloween-Bilder herunter Halloween Murals at Wallsauce.com.zip - 11 MB

Hinweise an den Herausgeber

Die abnehmbare Tapete zum Abziehen und Aufkleben ist eine großartige Lösung für die temporäre Dekoration an Halloween. Weil dieses Material keinen Schmutz oder Beschädigungen an einer ordnungsgemäß vorbereiteten Wand hinterlässt. Andere Designs sind in der Regel die perfekte Ganzjahreslösung für Mietwohnungen.

Wenn Kunden das Wandbild nach dem Gebrauch vorsichtig erneut auf das Trägerblatt auftragen, sollten sie es nächstes Halloween verwenden können. Dies kann jedoch nicht garantiert werden, da dies auf die Umweltfaktoren zurückzuführen ist und vom Kunden abhängt.

Wenn der Kunde das Wandbild entsorgen möchte, kann er es als Teil des "trockenen Abfalls" recyceln. Wenden Sie sich immer an Ihr örtliches Recyclingzentrum, um weitere Informationen zu erhalten.

Weitere Informationen zu diesem Material finden Sie unter https://www.wallsauce.com/de/how-it-works/peel-stick-wallpaper

Wallsauce versendet weltweit - die Preise beginnen bei 39 euro / m2 oder ab 54 euro / m2 für Tapeten zum Abziehen und Aufkleben

Nicole Yeardley Digital Marketing & Content Manager, Wallsauce.com
Über Wallsauce.com

Wallsauce.com ist ein Schöpfer von maßgefertigten Tapeten und schmückt die Wände von Haushalten und Unternehmen auf der ganzen Welt. Es ist bestrebt, Wandbilder von bester Qualität und Kundenservice mit der höchsten Bewertung zu liefern und gleichzeitig die einzigartigsten Bilder auf dem Markt bereitzustellen. Entdecken Sie ein Wandbild für jede Umgebung und jeden Stil, von einer großen Auswahl an Bildmaterial bis hin zu einer sorgfältig zusammengestellten Designerkollektion. Darüber hinaus bietet Wallsauce.com seinen Kunden die Möglichkeit, ihre eigenen Fotos und Grafiken für dieses wirklich benutzerdefinierte Hintergrundbild hochzuladen.